Blog

Immer und überall – mit der neuen VR-Banking App

Ich erlebe oft, dass die Menschen sagen: „Ich muss noch schnell zur Bank“, „Ich muss noch eine Überweisung tätigen“ oder „Ich muss meinen Bankberater anrufen“. Für die meisten ist das Bankgeschäft ein Muss – wenn nicht sogar ein „notwendiges Übel“. Es ist vergleichbar mit einem Zahnarztbesuch, mit dem man seine wertvolle Zeit gestaltet. Muss, muss, muss …

 
Zeit ist mittlerweile ein extrem hohes Gut, das jeder nach den eigenen Bedürfnissen gestalten möchte. Aus meiner Sicht ist genau dort anzusetzen. Die Menschen, ob Volksbankkunden oder nicht, brauchen das Gefühl, dass sie ihre Zeit in und mit ihrer Bank sinnvoll investieren. Wichtig ist es, dass sie einen Mehrwert erleben. Diesen kann jeder selbst für sich definieren. Aber eigentlich geht es um den Service, mit dem wir als Genossenschaftsbank überzeugen wollen, um bei unseren Kunden weiterhin die erste Wahl zu bleiben.

 
Wir sind den Zielen und Wünschen unserer Mitglieder und Kunden verpflichtet. Deshalb ist es für uns selbstverständlich, immer und überall für Sie da zu sein: In der Filiale vor Ort, am Geldautomaten, im Internet und mobil über unsere neue VR-Banking App.

 

Eine für alles und alle

Um dem stetig voranschreitenden Zeitgeist gerecht zu werden, führen wir unsere Banking Apps zusammen. Die Online-Filiale und Online-Filiale+ werden durch die VR-Banking App ersetzt, um Ihnen bei voller zeitlicher Flexibilität noch mehr Service bieten zu können: Die Funktionen zweier Apps fließen zusammen, am Handling hat sich kaum etwas geändert. Ihr Banking sieht zwar etwas anders aus, ist aber immer noch genau so komfortabel in der Handhabung. Egal, ob Sie einfach schnell einen Überblick Ihrer Konten haben möchten oder Überweisungen, Daueraufträge oder Lastschriftschriften erstellen wollen. So behalten Sie auch unterwegs immer die volle Kontrolle.
Icon_VRBankingApp_PNG_RGB

 
Ab sofort können Sie die VR-Banking App für alle gängigen Smartphones in Ihrem gewohnten Appstore kostenlos downloaden.

 
Falls Ihre Neugier noch nicht geweckt wurde, werden Sie zur Mitte des Jahres mit einer Benachrichtigung zur automatischen Umstellungen auf die neue App hingewiesen.

 
Und so schließt sich der Kreis zum Service und Ihrer wertvollen Zeit. Banking – wann und wo Sie wollen.
 
Weitere Informationen finden Sie unter www.BremischeVB.de

Kein Kommentar vorhanden

Kommentieren Sie unseren Beitrag

*