Benjamin Klein

Immobilienberater

 

Klein_Benjamin

Wenn ich in der Bremischen Volksbank bin…

…arbeite ich seit März 2012 bei der Bremische Volksbank Immobilien GmbH & Co KG im Bereich der Immobilienvermittlung.

 

Wenn ich nicht in der Bremischen Volksbank bin…

…verbringe ich die Freizeit mit meiner Familie und mit Freunden. Ich fahre gern Motorrad, interessiere mich für Architektur und Fußball.

 

Bevor ich zur Bremischen Volksbank kam…

…wurde ich im schönen Verden an der Aller geboren, wo ich bis zu meinem 22. Lebensjahr gewohnt habe. Nach Beendigung meiner Ausbildung zum Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft bin ich nach Oyten, einem kleinen Vorort im Speckgürtel von Bremen, gezogen.

 

Ich blogge für die Bremische Volksbank, weil…

…ich informieren und aufklären möchte.

 

Mein Antrieb ist…

Menschen ein neues Zuhause verschaffen.