Dennis Schwarz

Finanzmanager PrivateBanking

 

Schwarz_Dennis

Wenn ich in der Bremischen Volksbank bin…

…entwickele ich für meine Kunden individuelle Lösungskonzepte im Bereich des ganzheitlichen Private Bankings.

 

Wenn ich nicht in der Bremischen Volksbank bin…

…bestimmt meine kleine Tochter den Großteil meiner Freizeitplanung. Gern verbringe ich die Tage mit Sport, leckerem Essen und Freunden.

 

Bevor ich zur Bremischen Volksbank kam…

…war ich über zehn Jahre für eine große Universalbank tätig. Seit April 2012 genieße ich bei der Bremischen Volksbank die tägliche Arbeit in einem homogenen und engagierten Team.

 

Ich blogge für die Bremische Volksbank, weil…

…es viele Themen gibt, die uns alle bewegen und die ich gerne mit Ihnen teilen möchte.

 

Mein Antrieb ist…

Ein tolles Feedback von meinen Kunden ernten.