Stefan Lipinski

Berater für elektronische Bankdienstleistungen

 

Lipinski_Stefan

Wenn ich in der Bremischen Volksbank bin…

…beschäftige ich mich mit dem Online-Support für die Bremische Volksbank. Neben der Behebung Ihrer größeren und kleineren Problemchen beim Thema Online-Banking, befasse ich mich auch mit allen interessanten Neuheiten in diesem Bereich. Somit habe ich auf einer Online-Plattform einen gewissen Heimvorteil.

 

Wenn ich nicht in der Bremischen Volksbank bin…

…treibe ich gerne Sport, besonders Badminton, hierbei nehme ich in einem Verein aktiv am Punktspielbetrieb teil. Da ich ein Freund von gutem Essen bin, hält sich das etwa die Waage. Ab und zu gehe ich auch mit dem Labradormischling meiner Eltern spazieren, oder er mit mir, je nach Tagesform – und Auffassung derer, die uns zusehen.

 

Bevor ich zur Bremischen Volksbank kam…

…hat mir die Arbeit in einer Bank nur halb so viel Freude bereitet. Meine Ausbildung habe ich bei einer Volksbank im Umland erfolgreich abgeschlossen. Nach Aufgaben in unterschiedlichen Bereichen kam ich über einen kurzen Umweg als Kreditberater außerhalb der genossenschaftlichen Bankenwelt in meiner neuen beruflichen Heimat, der Bremischen Volksbank an.

 

Ich blogge für die Bremische Volksbank, weil…

…mir generell zu schnell langweilig wird, wenn etwas so gemacht wird, weil es immer schon so war! Also betrete ich wirkliches Neuland und wünsche mir neue Ideen und frische Gedanken, die Diskussionsstoff für anregende Kommentare bieten. Und was passt besser, als ein Blog zur direkten Kommunikation mit Ihnen?

 

Mein Antrieb ist…

Dingen auf den Grund zu gehen.