Mein erster Blog! Was machen wir hier? Wir wollen sichtbarer werden für unsere Mitglieder, für unsere Kunden, aber insbesondere für alle, die die Bremische Volksbank noch nicht kennen. Wir wollen Geschichten aus dem wahren Leben erzählen, werden schreiben, was uns antreibt. Was uns bewegt, ist in erster Linie, die Bremische Volksbank so attraktiv zu machen, dass Kunden Fans werden und dass alle die, die bisher mit uns noch nichts zu tun haben, sagen: „Das ist eine interessante Bank. Wenn ich mal was habe, gehe ich zu denen.“

 

Kunden zu Fans machen

Aktuell treibt uns an, unsere Hauptstelle an der Domsheide in ein Schmuckstück zu verwandeln, in dem sich unsere Kunden wohlfühlen und uns gern besuchen. Denn die Zeiten, wo Kunden automatisch in eine Filiale gehen, sind längst vorbei. Darum auch unser Unternehmensblog.

 

Wir wollen Digitalisierung und Banking einfach persönlicher so verbinden, dass uns unsere Kunden jederzeit erreichen können. Digital, modern und einfach persönlicher.

 

Ulf Brothuhn

Vorstandsvorsitzender