Eine Partnerschaft, die nun bereits seit mehr als zweieinhalb Jahren Bestand hat! Und auch für die Zukunft freuen wir uns auf die Zusammenarbeit. Mit der Vertragsverlängerung haben wir uns für neue Kampagnenbilder entschieden.

 

Bereits seit Freitag begleiten uns diese Motive auf Großflächen-, Megalight-Plakaten, CityLight-Säulen und in dem einen oder anderen Hochglanzmagazin.

 

Wir freuen uns, dass wir Szenen festhalten konnten, die Marco Bode in seiner Person authentisch widerspiegeln und daher zu uns als Bremische Volksbank optimal passen.

 

Gerne lassen wir Sie an unserem Fotoshooting-Tag teilhaben.

https://youtu.be/Mpr3mDHJyL4

 

 

Unsere aktuellen Plakat- und Anzeigenmotive finden Sie hier.

 

Viel Spaß beim Anschauen!

Und wenn Sie Lust haben – wir freuen uns über Ihr Feedback.